Fehler
  • JFolder::delete: Could not delete folder

AEROTEC will es genau wissen – Produkttester gesucht!

Grafik Aerotec Produkttester2

AEROTEC, einer der führenden Hersteller von Kompressoren und Druckluftwerkzeugen in Deutschland, stellt sich dem Urteil seiner Kunden im großen Produkttest. Ab sofort werden Hobby- und Profi Handwerker dazu aufgefordert sich als Produkttester bei AEROTEC zu bewerben.

Die Idee hinter den Endverbrauchertests ist einfach, AEROTEC möchte seine Produkte noch besser auf die Bedürfnisse seiner Anwender abstimmen. Das bereits breite Produktsortiment soll von den Testkunden ebenfalls profitieren, denn Weiter- und Neuentwicklung von Produkten ist durchaus auch ein Ziel des Unternehmens.

Als Produkttester bekommen alle ausgewählten Tester die Chance Produkte von AEROTEC gründlich zu testen. Die Erfahrungen werden in vorgegebenen Testbögen gesammelt und ausgewertet, die daraus resultierenden Ergebnisse stehen dann der Produktentwicklung von AEROTEC zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es aber auch für interessierte Leser im Internetangebot von AEROTEC die Möglichkeit alles über die Testergebnisse nachzulesen.

Und so einfach wird man zum AEROTEC-Produkttester: Schreiben Sie uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. warum Sie AEROTEC Produkttester werden möchten. Bewerbungsbogen. Schon vorab haben alle Bewerber die Chance eines der begehrten AEROTEC-Fanpakete zu gewinnen.

Mehr Information zur Bewerbung zum Produkttester gibt es auf Facebook oder im Internet unter:  www.aerotec.info

… mehr Druck(luft) gibt es auf:

Button Facebook youtube button Button Newsletter

ABDRUCK HONORARFREI – BELEG ERBETEN

Hinter der Marke AEROTEC stehen Profis, die sich seit Jahren mit dem Thema Druckluft befassen.

Mit langjährigen, branchenspezifischen Know-how, einem zentralen Standort bei Frankfurt mit Auslieferungslager und Zentral-Kundendienst mit Fachpersonal, sind wir der kompetente Partner wenn es um zuverlässige und leistungsstarke Kompressoren Made in Europa geht.

Unser Programm wird laufend weiter ausgebaut, wobei wir bei allen Produkten stets auf Marktanforderungen, optimale Qualität und einen bezahlbaren Preis achten.

AEROTEC Kompressoren
Ferdinand-Porsche-Straße 16
in 63500 Seligenstadt
Tel. (06182) 99 38 7- 0
Fax. (06182) 99 38 7- 20

Pressekontakt:
sprintfish communication gmbh & co. kg
Anna Kohr
Kapellenhof 8
91207 Lauf a. d. Pegnitz
Tel. (09123)9899780
Fax (09123)9899789

PRODUKT FINDER

Finden Sie den richtigen
Kompressor für Ihren
Bedarf:
icons
laufzeituhren
Für mehr Detail einfach
die Grafiken anklicken

AEROTEC 360°GRAD

360 icon grafik
Achten Sie auf dieses Symbol!
Produkte in 360° Zoom-Ansicht

>> Beispiel ansehen